20 Jahre Gesellschaft für Hausnotruf

14. Januar 2015

Vor 20 Jahren wurde die Gesellschaft für Hausnotruf mbH Sachsen-Anhalt in Magdeburg gegründet.

Am 31.01.2010 jährt sich zum 20. mal der Gründungstag der Gesellschaft für Hausnotruf mbH Sachsen-Anhalt. Aus einem kleinen Unternehmen hat sich in dieser Zeit, einer der erfolgreichsten und zuverlässigsten Anbieter entwickelt. Als größte, bundesweit tätige, privatwirtschaftliche Hausnotrufzentrale im Osten der Bundesrepublik, blicken wir auf bewegte Zeiten zurück. Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden und den zahlreichen Partnern, für die stets verantwortungsvolle und überaus nette Zusammenarbeit. Ohne das „Hand in Hand“ gehen, mit allen Partnern, ist eine erfolgreiche Arbeit nicht möglich.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre zum Wohle und zur Sicherheit unserer Kunden!